Paypal

Eingestellt von Baumgartner am 20.3.09
Label: , , | 0 Kommentare »

PayPal freut sich über 10 Millionen Online-Konten

PayPal verzeichnet nach eigenen Angaben einen Anstieg auf 10 Millionen Kundenkonten. Geschafft hat man die beeindruckende Zahl innerhalb von zwei Jahren. Damit zählt der Anbieter von E-Payment Lösungen zur Spitze in Deutschland.

PayPal, die einfache, sichere und schnelle Art, im Internet zu zahlen, gehört damit zur Spitzengruppe der E-Payment-Anbieter in Deutschland“. "In Deutschland haben uns über 20.000 Online-Händler als Zahlungsmöglichkeit integriert und wir wickeln täglich mehr als 100.000 Transaktionen ab", erklärt Dominik Dommick, Senior Director Marketing bei PayPal Deutschland.

Paypal - Geschichte mit Geschwindigkeit

2004 begann PayPal mit Online-Transaktionen in Deutschland. Im Juni 2004 integrierte eBay.de die Paypal Bezahllösung. Bereits drei Jahre später sicherte sich das Unternehmen PayPal einen Stamm von 5 Millionen Kunden. Für die Steigerung auf die oben erwähnten 10 Millionen Kundenkonten benötigte PayPal gerademal zwei weitere Jahre.

PayPal gewährleistet nach eigenen Worten die Sicherheit der Käufer, indem vertrauliche Finanzdaten lediglich einmal bei der kostenlosen Kontoeröffnung hinterlegt werden müssen. Für jeden weiteren Bezahlvorgang braucht sich der Nutzer dann nur noch mit seinem persönlichen Passwort und der eigenen E-Mail-Adresse in sein PayPal-Konto einzuloggen. Sicherheitsrelevante Daten werden nicht zwischen Händler und Käufer ausgetauscht.


- Anzeige -
Blogger.com ist ein Service von Google - Design by Blogging Secret